Online-Zigaretten – Marlboro, Camel 1,6 Euro per pack!

Zigs Store Info möchte mir gerne per eMail eine Packung Zigaretten für nur einen Euro andrehen. Nur was für ein Graut ich für den Preis dann rauchen werde kann mir wohl keiner sagen, oder? 😉

Netter kleine Trick mit der Antwort-eMail an Lena Koppe. Wieder mal ein super Beispiel für eine schlechte Übersetzung einer anderssprachigen Vorlage.

Guten Tag, Lena Koppe.
Wir bedanken sich bei Ihnen für das eingeschickte Brief.
Die Besonderheiten unseres Shops:
– Der Preis fur eine Packung der Zigaretten vom 1 Euro
– Die kostbare Ablieferung beim Bestell von 50 Euro
– Die Orientierung auf die West-Europa-Länder.
Für mehr Informationen klicken Sie hier: Zigs Store Info
——-
>Guten Tag! Ich möchte über Ihr Shop, das sich
>am Verkaufen der Zigaretten spezialisiert, mehr wissen.
>Lena Koppe, Germany.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert