0900 Rufnummern prüfen mit der Bundesnetzagentur Suchmaschine

Mit der 0900-Rufnummer Suchmaschine der Bundesnetzagentur könnte ihr den Inhaber der jeweiligen 0900 Rufnummer ermitteln und euch auch gleich die Anschrift der Firma/Person geben lassen. Somit lässt sich schnell prüfen wer wirklich hinter der teuren 0900 Nummer steckt.

*Die Daten sind sogar noch 90 Tage nach der Deaktivierung der 0900 Rufnummer in der Datenbank gespeichert.

15 thoughts on “0900 Rufnummern prüfen mit der Bundesnetzagentur Suchmaschine

  • Ankündigung eines Gewinns von „bis Zu“ 10.000,-EUR (lol). Anruf war anonym und zurückzurufende Rufnummer war 09001010009.

    Antwort
  • Ankündigung eines gewinns von einem BMW (lol) Anruf war anonym rückruf um einzelheiten zu klären was 09005739751

    Antwort
  • Ankündigung eines Gewinns . Anruf war anonym und zurückzurufende Rufnummer war – 09005739751

    Antwort
  • Am 09.12.2009, gegen Mittag, erhielt ich einen Telefonanruf von
    0900-30804082.
    Mitteilung: Ich solle sofort zurückrufen, da mir ein Gewinn von 2300 Euro zustehe. Eine mitarbeiterin habe schon Ärger mit ihrem Chef, weil sie den Gewinn noch nicht vergeben habe.
    Fa. PVG International in 47722 Krefeld.
    Es wurd angesagt, dass der Anruf 2,99 Euro kostet.

    Antwort
  • sms ankündigung einesr möglichen dates rückrufnr..09005161650

    Antwort
  • 0900 – 5 – 080400

    Angeblich BMW gewonnen oder gleicher Wert in Euro…

    Antwort
  • Unter dieser Nummer wird auch ein garantiert gewonnener BMW versprochen. Anruf war ebenfalls Anonym.
    Eingentlich könnte die RegTP doch gleich ein SPAM!-Button einrichten, um den „Tätern“ leichter auf die Spur zu kommen.

    Antwort
  • Ankündigung des Gewinns eines BMW von 30.000 € von Frau Carmen Götz mit Rückrufnummer 09005454501.

    Antwort
  • Hallo, habe angeblich BMW im Wert von 45.000 € gewonnen.
    Soll sofort unter 09005 124630 rückrufen.
    Anruf war anonym.
    Ich bitte um Strafverfolgung.

    Antwort
  • Habe am Sonntag einen Anruf auf den Anrufbeantworter bekommen, dass ich ein Mercedes-Cabrio gewonnen habe. Sollte die Nummer 09005124630 anrufen, damit mir der Gewinn zugestellt werden kann. Gibt es eine Stelle, wo ich die Nummer melden sollte, damit dieser Anrufer gesperrt wird?

    Antwort
  • Ein Mercedes-Gewinn wurde angekündigt – mit unterdrückter Rufnummer.
    Zurückzurufende Rufnummer war:
    09005673500

    Antwort
  • Unter der 09005555199 bekomme ich laufen Obszöne Mitteilungen auf dem Handy.
    Kann man diese sperren lassen?

    Günter Stern

    Antwort
  • Auf meiner Handyrechnung tauchen plötzlich folgende 0900-Rufnummern auf,die ich minutlich angerufen haben soll. Ich habe aber definitiv zu dieser Uhrzeit nicht telefoniert.
    1) 0900558108199
    2) 0900558108166
    Nun soll ich einen Betrag von 60 Euro bezahlen,für nicht geführte Gespräche zu oben genannten Rufnummern.
    Nun meine Frage: Wie kann das möglich sein,dass ich angeblich diese Rufnummern gewählt haben soll und wie kann ich dagegen vorgehen? Für eine Antwort auf meine angegebene Email Adresse wäre ich ihnen sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan B

    Antwort
    • Bitte wenden Sie sich direkt an die Bundesnetzagentur. Wir haben 2008 nur über die Möglichkeiten der Bundesnetzagentur berichtet.

      Antwort
  • +923062028876

    von dieser sehr seltsamen nr bekam ich eine whats app nachricht mit dem inhalt

    „warte auf dirse nachricht.Da….“ weiter kpnnte ich nicht lesen da ich sie nicht öffnen wollte!!!

    Weiss jmd was es damit auf sich hat? bei google finde ich keine einträge!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert