* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 thoughts on “Betrügerische Streaming-Portale von CINE STAR LTD: toxflix.de, roxflix.de und laflix.de

  • Hab auch so ne tolle Mail bekommen und darauf hin das Internet abgesucht aber zu roxflix zu dem Zeitpunkt nichts gefunden außer zwei YouTube Videos die ganz zufällig 4 Stunden bevor ich die Mail bekam hochgeladen wurden, in denen von zwei (angeblichen?) Anwälten bestätigt wurde, dass die Forderungen rechtens sind.
    Eigentlich ganz gut gemacht

    • Richtig, diese Videos tauchen auch zu anderen Portalen auf – sie sollen die Empfänger noch mehr verunsichern.

  • Bekomme ich neuerdings auch mit praktisch identischem Text. Allerdings landen diese Mails sofort und ohne mein Zutun in meinen Spam-Ordner.

    Sagt wohl alles…! Ich jedenfalls reagiere auf keine einzige dieser Mails, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar…

Kommentare sind geschlossen.