* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

One thought on “Android-User aufgepasst: Trojaner Loapi im Umlauf!

  • Es wurde ja vor Loapi gewarnt, er braucht für das nachladen von 5 Module eine Internetverbindung wenn aber jetzt eine Prepaid Simkarte keine Internet Option hat und 0,00€ Guthaben auf der Simkarte sich befinden kann er keine Module herunterladen denn er braucht ja Traffic für den Download dieser kann nicht entstehen wenn kein Geld auf Simkarte ist und keine Internet Option darauf ist somit ist er schutzlos, sollte jemand versehentlich Administrator Rechte vergeben haben das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück setzen dann werden alle Apps gelöscht und die Administrator Rechte auch.

Kommentare sind geschlossen.